Re: Es sind noch reichlich Teile da...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Flexer am 29 September, 2001 um 00:25:39:

Antwort auf: Re: Es sind noch reichlich Teile da... von Andre am 28 September, 2001 um 22:58:40:

Habe den Motor gestern ausgebaut.Er hat 131500 km gelaufen.könnte ich mit Tacho und Serviceheft belegen.Und er war 2 Jahre bei uns in der Wartung.Soll heissen das Fahrzeug ist mir bekannt und nicht verheizt.Mach einfach ein Angebot.

Türen sind Blau Beifahrertür ist ohne Mangel,in die Fahrertür habe ich gestern leider eine Beule gedrückt,und sie wurde am Griff auch schon einmal gespachtelt.Also Fahrertür 50DM,Beifahrer 160DM


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]