Re: Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Henning am 28 September, 2001 um 19:08:15:

Antwort auf: Frage von Heizer am 28 September, 2001 um 18:29:03:

Hallo "Heizer",

Boah eeeeecht ey, Alter - is ja waahnsinn!!!!!!

Hahaha!

Du denkst wahrscheinlich, in einem Scirocco-Forum können eigentlich nur völlig durchgeknallte, fanatische Spinner rumhängen, die Dir den Scheiß voll abkaufen... was auch immer! Toll. Ist ein bißchen witzig. Ist aber ´ne tolle Idee, das mit dem 60-PSser. Weil Du offensichtlich so´n Schlauer bist, der Grund hat, sich über echte Leidenschaft ;-))) lustig zu machen - versuch´s doch einfach mal! Ich bezweifle allerdings, daß man da außer Metallkonfetti viel produziert. Selbst mit ´nem Triturbo.

Mit freundlichem Gruß,

Henning




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]