Hallo Andrea


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Regina am 28 September, 2001 um 16:05:02

Hallo Andrea, er läuft wieder !!!!!!
Dafür ist meiner jetzt im Autohimmel (schluchz),bei der Abholung war ich zum Glück nicht dabei.
Die beiden haben sich erst einmal überhaupt nicht vertragen,Deiner wollte mit meinem Motor und Getriebe einfach nicht laufen, hat er aber abgewöhnt gekriegt.Derjenige der den Motor umgebaut hat,hatte zwei Stecker von der Einspritzanlage vertauscht (3 Autoschlosser haben sich die Zähne dran ausgebissen,nach einer Woche habe ich den Fehler dann gefunden!). Bilder habe ich noch keine ,kriegst Du aber noch.
Bis dann Regina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]