Guter Rat/Radlauf teuer?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 28 September, 2001 um 15:52:55

Hi!
Ich brauche da mal ein paar Tips. Also, meine Radläufe hinten sind mittlerweile ziemlich bröselig geworden und müssen ersetzt werden. Außerdem hat die Karosserie noch ein paar Schönheitsfehler, die ich gleich mit entfernen lassen möchte, z.B. kleinere Parkdellen und den Einbruchschaden an der Beifahrertür. Selber machen geht nicht, schweißen und lackieren kann ich nicht. Außerdem soll es vernünftig gemacht werden. Ich habe auch schon einen Fachbetrieb nach dem Preis für die Arbeiten am Radlauf gefragt, 800 DM alleine dafür und 600 DM für den Türschaden fand ich allerdings ziemlich happig! Ist diese Ansage OK oder ein wenig zu teuer? Ich wohne in Dortmund, sollte jemand einen guten Fachbetrieb kennen mit vernünftigen Preisen, möglichst in der Gegend, bin für jeden Tip dankbar!
Schönes Wochenende, Gruß
Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]