Re: Gestrandeter 2er aus Mainz in Aachen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 27 September, 2001 um 16:34:45:

Antwort auf: Gestrandeter 2er aus Mainz in Aachen von Marko am 24 September, 2001 um 20:24:53:

: Hi,

: wem gehört eigentlich der silberne ältere 2er GT aus Mainz mit dem Kennzeichen MZ-KL 57... ?

: Das steht da schon seit ein paar Monaten unbewegt, vielleicht vermisst ihn einer oder er hat es hinter sich und das Aachener Ordnungsamt wird kommen, kann nicht mehr lange dauern.

: Kollege aus NL hat ihn sich mit mir mal äußerlich angeschaut. Vielleicht kann er noch was draus machen.

: Gruß,
: Marko

Ist er denn noch zugelassen? Wenn nicht, mach nen Zettel dran und Du wirst spätestens von der Polizei hören, wenn die ihn abschleppen lassen wollen. Dann wirst du preiswert Besitzer, vermutlich für den Preis der Abschleppkosten. Good Luck!
Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]