@Martin wegen Motorhaube


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von sciroccofreak Willi am 26 September, 2001 um 21:44:48

Antwort auf: Re: Schlachtfest 2er Bj.92 von Martin am 25 September, 2001 um 21:45:49:

Hätte noch eine ganze Motorhaube. Sie ist offensichtlich vor Bj. 87 (wegen den einstrahligen Spritzdüsen, kann man aber umbauen auf zweistrahlige), weiß lackiert und hat äußerlich keinen Rost und keine Beulen. Die Verstärkungen auf der Innenseite sind an den Schnittkanten rostig, aber das kennst Du ja wahrscheinlich schon von Deiner Haube!
Wenn Bedarf ist könnte ich Dir Bilder mailen.
Problematisch ist jedoch der Transport, mit de Post geht da wohl nichts, eventuell mit Spedition, nur was das kostet?
Ich selbst komme aus Bayern, Nähe Chiemsee.

mfg
Willi


: Hast Du zufällig auch noch eine ganze Motorhaube??




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]