Re: Lowrider


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Stefan am 24 September, 2001 um 21:59:13:

Antwort auf: Re: Lowrider von Tom am 24 September, 2001 um 19:57:14:

Wenner fertig ist stelle ich mal einen Link rein, habe heute von einen zweiten auch das Dach genommen, da ich das Origiginal verlängern und verbreitern muß. Will es so um die 20cm joben.
Bloß mit den Scheiben weiß ich noch nicht wie ich es mache. Der erste Satz ist fast hinüber da sie beim Schneiden zerspungen sind. Aber eine von hinten habe ich schon fertig ! Da die Halter von den kleine Türscheiben eh nicht mehr kleben werde ich da Plexiglas nehmen. Wenn jemand noch Scheiben hat die er nicht mehr braucht bitte melden danke.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]