Re: G-KAT in 86er Scirocco automatic ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 24 September, 2001 um 20:28:18

Antwort auf: Re: G-KAT in 86er Scirocco automatic ??? von flexer am 24 September, 2001 um 20:19:01:

nu sei aber nich eingeschnappt .... ich kann halt nix mit nem kompletten auto heir anfangen hab weder platz noch transportmöglichkeiten um den übrigen schrott der anch der schlachtung übrig is wegzuschaffen .... und das kostet mehr geld akls ihn komplett abzugeben wenn er ausgeschlachtet is .... naja also is es uninteressant für mich nen kompelttes auto zu nehmen ... hatet schonmal die chance zu nem kompeltten auto ... aber war nich drin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]