Das kann ja alles gar nicht sein...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 15 September, 2001 um 00:21:09

Das kann ja echt alles gar nicht sein...

erst zerdeppert mir so ein Trottel meinen Kotflügel, und dann muss ich warscheinlich auch noch meinen Wagen verkaufen!

Doch wass kann ich noch dafür verlangen? Mal nen heissen tipp?
Geb mal die Daten durch, vielleicht brauch ja auch noch einer meinen schönen..... :-)

GT 2
EZ 91
95 PS
112tkm
2. Hd.
Normale GT 2 Ausstattung: Colorverglasung, MFA, Schiebedach, höhenverstellbare Sitze,...
Extras: 30mm tiefer (vogtland), ALUS, gelbe Konis, Pipercross Luftfilter (offen), Power-Rohr, Spurverbreiterung hinten, schwarze Seitenblinker, Edelstahl-Endtopf, Hella Seitenbegrenzungsleuchten (8 Stück!!), und noch viele weitere Kleinteile.
Batterie, Reifen, Domlager(vorsichtshalber) neu

Der wagen ist mehr als nur gepflegt. Hab Ihn jetzt sei ca. einem Jahr und würd ihn nicht hergeben, wenn ich nicht müsste! Hab noch nie Ärger mit Ihm gehabt. Die Extras sind alle in diesem Jahr drangekommen, eingetagen, oder mit ner ABE. Der Wagen ist unfallfrei und hat ne Blötsch im vorderen rechten Kotflügel (was ich ggf. noch repariere)

Gebt mir doch mal bitte nen Tipp was ich nehmen kann, bin leider auf das Geld angewiesen...

Dank Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]