Re: Tank undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 14 September, 2001 um 18:39:22

Antwort auf: Tank undicht von Anja am 14 September, 2001 um 17:26:50:

Hallo Anja,

Du schreibst nicht ob er Tropft, das zischen ist normal. Die undichte Stelle oder Schwachstelle die ich schon öfter bemerkt habe ist dort wo das Hitzeschutzblech am Tank eingehängt ist. Lösung= Tank fast leer fahren, hinten aufbocken, H.-Blech aushängen verostete Stelle reinigen (Drahtbürste), Grundieren, und dann Glasfaserspachtelmasse drüber schmieren. So habe ich vor 4Jahren zwei Tanks repariert. Die sind heute noch dicht.
Gruß Meiki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]