es ist gesetzlich eine tachobweichung von 8% vorgeschrieben!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von uli am 14 September, 2001 um 15:01:00:

Antwort auf: Tachoschnecke? von Henning am 14 September, 2001 um 11:32:02:

: : : Servus !

: : : Falls Du andere Felgengrößen drauf hast oder sei es nur eine andere Reifenhöhe dann spielt das ebenfalls eine Rolle bei der Geschwindigkeitsdifferenz !

: : : Gruß Macho

: Es gibt verschiedene Tachoantriebschnecken für die verschiedenen Getriebe. Falls Du mal das Getriebe umgebaut haben solltest, kann auch eine Antriebsschnecke mit weniger Zähnen ein Grund für eine Abweichung sein. Ich habe damit mal eine Abweichung von ca 12 km/h realisiert.
: Gruß

: Henning




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]