Bräuchte ein wenig Unfallhilfe...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 13 September, 2001 um 22:57:20

Hi
Mir ist irgend so ein Drecksack gegen meinen schönen Rocco gefahren, und hat sich dann klammheimlich verkrümelt. Nur leider het er auch einen bleibenden "Eindruck" hinterlassen. Der Kotflügel muss ersätzt werden.

Da ich Azubi bin, könnt ich Euch vorstellen was für einen bleibenden Eindruck das in meinen Finazen hinterlässt, kann ich mir einfach nicht leisten!

Daher meine Frage:
Kennt Ihr jemanden der mir einen rechten vorderen Kotflügel zu Azubi-Freundlichen Preisen verkauft?
Ich fahre einen GT2 Bj. 91 in Dunkelgrün Metallic.
Am liebsten komplett mit der Verbreiterung.

Vielen Dank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]