Re: GAME OVER , R.I.P. ,Das wars!!! Kolbenfresser!!!"schnief"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Stephan L. am 12 September, 2001 um 18:25:52

Antwort auf: GAME OVER , R.I.P. ,Das wars!!! Kolbenfresser!!!"schnief" von Pitze (Sciro666) am 11 September, 2001 um 19:27:04:

: Hy Leute!!!

: Heut ist es passiert!!! Als ich nach der Arbeit nach Hause gefahren bin machte mein Rocco total laute und raue Geräusche!!Ich hab ihn an einer Tankstelle abstellen müssen!!! Er laüft zwar noch und mein Bruder weiß nicht ob es ein fresser ist, oder was anderes!!! Jetzt muß ich ihn abmelden!!"""mein Herz blutet!""""
Hi,
ich habe noch einen 1,8 L Rumpfblock stehen, der ist vom gti und hat erst 40000 km runter, den kannst du für 500 DM haben, da passt auch der normale Vergaserzylinderkopf drauf, bei Interesse bitte email an: lestatdelioncourt@gmx.ch
:
: Ich bleib dem Rocco aber trotzdem 100% Treu! Meinen nächsten Kauf ich aber frühestens im Sommer 02!Dann muß er G-Kat haben!!!
: Was mach ich jetzt mit meinem??

: Kommentare sind erwünscht!!!

:
: Grüße an die Roccofront!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]