Hatte ich schon öfter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 12 September, 2001 um 14:22:32

Antwort auf: GAME OVER , R.I.P. ,Das wars!!! Kolbenfresser!!!"schnief" von Pitze (Sciro666) am 11 September, 2001 um 19:27:04:

Hallo Pitze,

solche Geräusche hatte ich schon öfter, 1993 der erste bei Kilometerstand 25000 (Kolbenfresser), dann hat es mir mal die Kopfdichtung rausgehauen, da hatte der erste und zweite Zylinder eine verbindung durch die Kopfdichtung, das hat sich genauso angehört wie Kolbenfresser, war aber dann doch nur die Kopfdichtung, und vor drei Jahren hatte ich einen Lagerschaden am 16V, da haben sie mich mit dem Motor beschißssen anstatt 57000km hatte die Maschine schon mindestens 250000km, das konnte man an den verschlissen Teilen ermessen.
Ich fühle mit Dir!
Hast Du schon mal gesehen wie ein Pleul aus dem Motorblock rausschaut, ich habe es schon mal gesehen, auf dem heimweg von Hohenroda, bei einem Kumpel, das war eine "Schweinerei".
Gruß Meiki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]