Re: Terror Anschlag in den USA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tina am 11 September, 2001 um 23:06:31

Antwort auf: Terror Anschlag in den USA von Wickinger am 11 September, 2001 um 20:45:05:

: Hallo Leute!
: Ich weiß das,das hier nichts mit dem Thema Scirocco zu tun hat,aber ich wollte trotzdem mein Statement abgeben.
: Dies war meiner Meinung nach der Hinterhältigste,Feigste und Verabscheuungswürdigste Anschlag.Tausende von Unschuldigen Menschen wurden einfach aus ihrem Leben gerissen.Mütter,Väter,Omas.Opas,Söhne und Töchter.Darunter auch Kinder die noch so viel vor sich hatten im Leben.Mein Mitgefühl gehört den Tausenden von Angehörigen der Opfer.Ich Verurteile und Verabscheue dieses Attentat.
: Gruss Sascha

Hallo,kann mich dieser Meinung nur anschliesen.Man kann nicht zulassen das Leute ihr angebliches Recht mit Unrecht durchsetzen wollen,und dies dann auch noch erreichen. Gruß Tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]