Nix Traum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Harald am 10 September, 2001 um 21:18:33

Antwort auf: TRÄUMER von Frost am 04 September, 2001 um 19:53:17:

Habe schon viele alte Autos aufgebaut! Kann mich der Meinung nur anschliessen, dass ein Neuaufbau deutlich teuerer wird und doch nicht den Marktpreis erzielen wird!

Das von mir angebotene Auto ist halt ein Schmuckstück, dass ich auch persönlichen Gründen wieder abgeben muss! Ich würde das Fahrzeug sonst UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN mehr abgeben! Möchte durch meine Preisvorstellung auch verhindern, dass ein junger Spinner (gut ich bin ja auch erst 34) das Auto kauft und verbläst! Vor allem Einser GTI's gibts doch eh keine vernünftigen, geschwiege originalen mehr!

Harald




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]