Re: Scirocco 1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Diana am 10 September, 2001 um 14:35:04

Antwort auf: Scirocco 1 von Dirk am 10 September, 2001 um 13:52:44:

: Hallo Scirocco - Freunde,
: ich suche dringend den dunkelroten Karoschottenstoff(Bj.74-77), damit ich endlich die Sitze meines 1er Sciroccos beziehen kann.
: Vielleicht kennt jemand einen Anbieter, der solche Stoffe führt.
: Ansonsten biete ich noch etliche Scirocco 1 Teile an. Einfach anfragen!
: Ansonsten suche ich noch 2 Paar Blechleisten, die um die hinteren Seitenscheiben (Bj.74-77) gehen.
: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
: Vielen Dank im voraus.
: Bis dann

: Dirk

Hallo Dirk,

die "Blechleisten" wurden bis einschließlich Bj'80 verbaut. Mit etwas Glück bekommst Du sie bei Classic Parts. In Gummersbach gibt es einen sehr guten Oldtimerrestaurator Namens Döpper der hat alle Stoffe zur Auswahl.

Gruß
Diana




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]