Danksagungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frost am 05 September, 2001 um 10:11:28:

Antwort auf: Re: TRÄUMER von Diana am 04 September, 2001 um 20:40:13:

So,erstmal Danke für eure Meinungen.Das mit der Beschimpfung war vielleicht ein wenig überzogen.
Geschenkt haben möchte ich sowas auch nicht,aber es ist ja nun mal so,das so ein hoher Verkaufspreis nicht im geringsten mit dem Wert des Autos übereinstimmt!Habe letzten Monat einen 76er Originalzustand 1.Hand verkauft(Platzmangel)
für 2200,-DM.Das war ein guter Kurs,und der der Ihn gekauft hat,hat sich auch gefreut.
ABER ICH find es nicht gut,das die Leute ihre Fahrzeuge nur in Zeitungen und IGM´s so teuer Inserieren,und in den lokalen Zeitungen stehen die Autos dann für unter der Hälfte.
OK,Nützen tuts eh nix!Wollte keinen Beleidigen,und will bestimmt auch nix von Diana geschenkt.Gruß Frost




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]