Re: Bin neu hier


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tina am 28 August, 2001 um 18:53:56

Antwort auf: Bin neu hier von Schraubär am 27 August, 2001 um 23:38:45:

: Hi an alle Liebhaber
: Ich habe einen einser (81) und einen zweier (92).
: Ich persönlich finde den einser schöner als den zweier aber das ist ja Geschmacksache.
: Mein einser muß zur Vollabnhme. Kann mir Jemand einen guten TÜV (NRW) von mir aus auch ganz BRD nennen dermir die macht?
: Habe ne menge Eintragungen im Brief ( vo. 8x13 ET01 m. 205/55/13; hi. 8x13 ET01 m. 255/50/13; Fz.h:121cm ; Fz.br:180 cm Radlauänderunge vo. u. hi. usw.
: Müssen die Sachen neu eingetragen werden (brauche ich die Gutachten und ABE´S?) die hat´der Tüv der das eingetrafen hat behalten, oder werden die Eintragungen nur abgeschrieben?
: Für einen Tip wäre ich dankbar.

: Ach ja noch ne Frage: Wie macht Ihr das mit euren Fächern? Bei mir passt nur ne liegende Zigarettenschachtel zwischen Krmmer und Asphalt. Das ständige Brutzeln ist ziemlich lästig.

: Noch ne Frage: Hat hier Jemand Erfahrungen mit der Entfernung der Türgriffe und Schlösser und der Eintragung?

: Ich glaube ich hör jetzt mal auf.
: Sonst hör ich nicht mer auf.

: Gruß
: Torsten

Hallo Torsten,habe letzte Woche beim Tüv Bochum wegen einer Vollabnahme angerufen.Es kostet 107 DM und alle Veränderungen werden wieder eingetragen,ist im Preis mitdrin.Man kann so vorbei fahren ohne Termin.Gruß Tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]