nene, also der anlasser oder so ist ok...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 27 August, 2001 um 21:09:59

Antwort auf: hab auch nen alten von Folterknecht am 27 August, 2001 um 17:31:04:

der startetja auch, nur die drehzahl kommt nicht hoch und er geht wieder aus. spritmangel...

PS: hab heute nen top- wagen gesehen. 91er ist wohl ein gt2, werte wie meiner,grün metallic, lack topfit, knapp 100000 runter, 5000 DM VHB. hat ein schrauber, den ich kenn gewartet, war der wagen einer älteren frau. innen sieht er jedoch schlecht aus, fahrersitz ist total auf... aber egal.
hätte ich das geld übrig, würde ich den glatt nehmen...

Gruss, Andre



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]