Re: Lohnt das überhaupt noch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 27 August, 2001 um 15:03:08

Antwort auf: Re: Lohnt das überhaupt noch? von Tina am 27 August, 2001 um 14:01:10:

Hallo Andre,
rechne es Dir aus, wenn Du entrosten mußt und lackieren, die Basis nicht mehr die beste ist, bis er wieder schön ist, und Du selbst wenig Zeit und keinen Platz dafür hast. Für das Geld was Du weiterhin darein investierst, kaufst Du Dir leichter einen originalen 2er mit wenig Kilometer, machst Dein Fahrwerk rein, Deine Felgen und sonstige Anbauteile und hast keine ewige Baustelle. Ich habe selbst einen 2er Bj. 81 den habe ich 87 mit 40000km gekauft jetzt hat er 270000km ich war halt von anfang an dahinter und er läuft bestimmt noch 10Jahre.Aber ich mußte nie groß investieren, einen Motor mit G-Kat der umgerechnet Geschenkt war, wurde halt schnell übers Wochenende selbst eingebaut, das war bis jetzt die größte Investition.
Gruß Meiki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]