Re: Suche: ABE für ATS-Cupfelgen 15"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andy am 25 August, 2001 um 23:43:41

Antwort auf: Suche: ABE für ATS-Cupfelgen 15" von Chris am 23 August, 2001 um 10:33:07:

Hi Chris,

habe mir gerade einen Komplettsatz ATS Cup, 7x15, ET20, KBA 7056 gekauft.
Ich habe also noch einen TÜV-Bericht übrig (eintragen lassen musst Du sie sowieso)
Du kannst also auch vorher mal bei Deinem TÜV nachfragen, ob die dieses Gutachten zufaellig da haben (Prüfberichts#: 55.0400.95, Stand 02/95), dann muss ich es Dir nicht zuschicken, falls Du es tatsaechlich noch brauchst.
Aufpassen musst Du nur, dass vorn und hinten geboerdelt ist; kommt auch auf die Reifengroesse drauf an und dass die Laufflaeche der Reifen genuegend abgedeckt ist. Das hatten sie bei mir bemaengelt... Ausreichend ist, wenn Du von der Felgenmitte 15 cm nach oben misst und dann waagrecht zum Kotfluegel gehst. Bis dahin muss die Laufflaeche (nicht die Reifenwand) abgedeckt sein.

Gruss...Andy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]