16V Antenne & Motorhaube für 2er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von sciroccofreak Willi am 23 August, 2001 um 20:21:25

Hallo Leute

Vielleicht kann einer von Euch mir helfen. Mein bestes Stück (GT II, Bj. 92, 86'km, nur minimal modifiziert) ist Anfang August in das Hagelunwetter gekommen. Jetzt ist er übersät mit Beulen (Motorhaube deftig, beide Kotflügel, Dach, Schiebedach, und sogar die 16V-Antenne!). Er war zwar versichert, für die ist er jetzt praktisch ein Totalschaden. Trotzdem möchte ich ihn wieder herrichten.
Dafür bräuchte eine gut erhaltene orginal 16V-Antenne, aber eine die noch schön flach steht (Neigung 50°, so wie bei den Golf II 16V und Scirocco II 16V). Leider gibts die bei Bosch nicht mehr (nur noch Neigung von 60° wie bei Golf III und Konsorten, sieht aber auf dem Rocco besch... aus).
Vielleicht hat ja noch einer ein gut erhaltenes Stück rumliegen, bei dem der Sockel noch nicht so stark ausgebleicht ist.
Außerdem wäre eine Motorhaube interesant. Sie sollte bestens erhalten sein, da ich kein verostetes Teil auf meinen Auto bauen will. Eventuell auch noch den Schiebedachdeckel.
Wer was hat bitte anbieten. Komme aus Bayern, Raum Chiemsee!

Gruß Willi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]