Re: model - scirocco -gibt es doch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von sciroccofreak Willi am 23 August, 2001 um 20:08:53

Antwort auf: model - scirocco von bianca am 23 August, 2001 um 14:16:55:

Hallo Bianca

Es gibt schon Modelle vom Scirocco 2. Der Hersteller war Conrad, auf der Verpackung steht aber Schabak. Maßstab 1 : 43. Das Modell muß zur Vorstellung des Scirocco 2 erstellt worden, deshalb werden viele dieser Modelle mit der orginal VW-Werbeschachtel angeboten. Leider fehlt diesem Modell die Verspoilerung des späteren Modelle (GT II).
Die Preise liegen eigenlich recht hoch. Im ebay brachten die guten Modelle schon 80DM und mehr!

Gruß Willi


: Hi!!!

: ich suche Modelautos von Scirocco2, wiest ihr wo es sie gibt??? und mit welchem preis??? es würde mich sehre freuen, wenn ihr antworten würdet.

: bedanke mich schon mal im Vorraus bei euch!!!

: BIANCA




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]