Re: Suche: ABE für ATS-Cupfelgen 15"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von MaierD am 23 August, 2001 um 13:12:50

Antwort auf: Suche: ABE für ATS-Cupfelgen 15" von Chris am 23 August, 2001 um 10:33:07:

Hy Chris!
Ich hab die ATS Cup mit ET20 auf meinem Scirocco drauf und bei mir war es nötig, die Plastikschalen rauszunehmen und zu bördeln(vorne) und hinten nur bördeln. Das Ganze hab ich mal machen lassen und bin mehr als zufrieden mit der Arbeit (das war bei JE-Design und hat damals -lang lang ists her - 400DM gekostet) Kann bis heute nicht meckern, hält bisher dauerhaft gut (immerhin 9 Jahre!).
Und da macht auch der TÜV nicht blöd, wenn die Kotflügel ordentlich ausgeräumt sind. Ne ABE hab ich noch nie gesehen für die CUP-felgen, nur Gutachten.
Bei gebrauchten Felgen musst Du gut drauf achten, dass sie keine Schläge haben (d.h., es dürfen keine unrunden-geraden Stellen in der Felge sein. Das gibts bei denen gern, wenn man auf den Randstein donnert (ich sprech aus Erfahrung-schäm :.( )
Viel Spass und vor allem, Erfolg beim TÜV
MaierD



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]