Re: Suche: ABE für ATS-Cupfelgen 15"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 23 August, 2001 um 12:56:34

Antwort auf: Suche: ABE für ATS-Cupfelgen 15" von Chris am 23 August, 2001 um 10:33:07:

Hallo Chris,
ich habe vorne die 28et ATS CUP und habe nichts gebördelt, zum TÜV hatte ich den Kunststoffeinsatz draußen, danach habe ich ihn gleich wieder reingeschraubt, mein Rocco ist 40mm tiefer und ich habe keine Probleme damit.Federwegbegrenzer habe ich auch drin. Auf meinem anderen Rocco habe ich vorne 7,5x15 PLS mit 195/50ern dort habe ich den Einsatz modifiziert und höher gesetzt.
Wenn Du ohne dem Kunststoffeinsatz rumfährst leidet irgendwann mal dein Kotflügel oder das Radhaus an Rost so wie man es vom 1er Scirocco kennt.
Hinten mußt Du warscheinlich zu 99% bördeln.
Gruß Meiki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]