Re: Rocco Stoßstange eintragen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andrea am 23 August, 2001 um 08:39:11:

Antwort auf: Rocco Stoßstange eintragen? von Klaus am 22 August, 2001 um 22:29:24:

: Hallo`ROcCo Fans & Freaks

: Ich habe vor mir an meinen RoCcO eine Breite ST0ßstange vom Golf 2
: anzupassen muß ich sowas eintragen lassen oder ist es egal weil es ein Vw teil ist?

Hi.
Tja, das ist nicht so einfach zu sagen. Hängt vom TüV ab, würd ich mal sagen. Frag doch einfach mal nach.
Ein Beispiel: Wollte in meinen 91er den Wischer (Einarm) und die Scheinwerfer vom 82er GTi einbauen.
TÜV sagte, den Wischer müßte ich eintragen lassen, die Scheinwerfer nicht. Obwohl die gar nicht richtig gepaßt haben.
Deshalb: Frag lieber nach.
Gruß Andrea


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]