Re: Digitale Instrumente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank A. am 23 August, 2001 um 08:32:14

Antwort auf: Digitale Insturmente von Andi am 22 August, 2001 um 18:38:54:

: Hallo!
: Ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon mal digitale Instrumente eingebaut hat. Ist das ein kompliziertes unterfangen? Und weiß einer von euch was die etwa kosten? Bis dann

Moin,

also der elektrische Einbau ist kein größeres Problem - wenn eine MFA vorhanden ist. Aber die Halterungen für beide Seiten musst Du Dir selbst bauen, da das Teil hinten wesentlich breiter ist und die Aufnahmen anders sitzen.
Gebrauchte und funktionstüchtige Teile werden so zwischen 400 und 800 DM gehandelt, je nach Zustand, Alter und Lieferumfang (Kabelbaum, Geschwindigkeitsgeber). Der Neupreis bei VW beträgt ca. 2500,-DM.
Zu beachten wäre dann noch, daß die Kilometerzähler beim Digifiz nur bis 300.000 Kilometer mitzählen. Zurückstellen kann man das nur, indem man einen Chip austauscht. Welcher das ist, weiß ich allerdings nicht.

Gruß,
Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]