Re: habe leichte 16v(pl) Motorprobleme...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Thomas am 22 August, 2001 um 23:27:28

Antwort auf: habe leichte 16v(pl) Motorprobleme... von rocco am 21 August, 2001 um 10:22:19:

: mein Motor hat bei höheren drehzahlen öfters aussetzer die sich unterschiedlich lang zeigen.
: wenn man während einer dieser aussetzer das gaspedal loslässt und ein bischen wartet, läuft der motor wieder einwandfrei bis zum nächsten aussetzer!
: der Hallgeber und der Mengenteiler wurden schon ausgetauscht und der spritfilter is auch neu!
: vielleicht weiss ja jemand rat...?


Hallo rocco,
versuch es mit der Vorförderpumpe im Tank !
Bei mir hatte ich auch das Problem bei schneller
Fahrt, hatte er aussetzer bei mir war das Problem
dann behoben. Viel Glück !



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]