Re: Eure Meinung bitte...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sciroccolady am 21 August, 2001 um 13:12:01

Antwort auf: Re: Eure Meinung bitte... von mr.burnout am 20 August, 2001 um 23:46:13:

Hi mr. burnout

vielen dank für die ausführliche beschreibung.
habe den Flansch gekauft (ganz schön teuer so ein teil, aber da die lady clever ist hat sie anstatt 95 dm und ein paar kaputte "NUR" 72,22 dm bezahlt)

heute abend kommt ein bekannter und baut mir den ein... aber wenn ich das so lese ... ich glaub das kann ich auch alleine *sich da mal als schrauberlady versuchen wird*
;o)

ich berichte ob ichs hingebekommen habe oder ob es doch der bekannte gemacht hat

Einen lieben Gruß aus Düsseldorf

Sciroccolady aka Elke
:o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]