Re: Eure Meinung bitte...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von mr.burnout am 20 August, 2001 um 23:46:13

Antwort auf: Eure Meinung bitte... von Sciroccolady am 20 August, 2001 um 16:57:38:

: Es ist vollbracht :o(

: Mein Baby Silver ist abgemeldet und steht nun einsam und verlassen hinten aufm Hof *schnief*

: Ich glaube, daß wir das Prob beim Kätzchen (heute morgen gleich angemeldet) gefunden haben:

: Im Flunsch (schreibt man das so???) ist ein langer Riss drin.
: Kostenpunkt bei VW Häberli in Düsseldorf: 95 DM inkl. MwSt

: Frage: Ist es wirklich der Grund (ich weiß, ferndiagnosen sind blöde), daß das Kätzchen immer ausgeht?
: Kann man da was "frickeln" ?
: Gibt es das Teil auch "No-Name" bzw. in nem Ersatzteilladen günstiger?
: Paßt evtl. auch der aus meinem Silver ?
: (allerdings hab ich gesehen, daß der Vergaser bei mir 4 Schrauben hat, im Kätzchen sind aber nur 3)

: Ich weiß, ich nerv schon wieder, aber ihr seid meine besten Ansprechpartner dafür ;o)

: Einen lieben Gruß

: Sciroccolady aka Elke
: :o)

Der vergaser mit den 4 Schrauben ist ein 2 B und der mit den 3 Schrauben ist ein 2 E . Der 2 E ist die neuere Ausführung, umbauen auf 2 B Vergaser ist zwar möglich aber sehr aufwendig. Der Flansch ist ganz einfach zu wechseln. Du must die drei Schrauben vom Vergaser lösen und das komplette Teil abheben. An dem Flansch siehst du dann 2 Schrauben. Wenn du die gelöst hast kannst du den neuen Flansch umgekehrt einbauen. Ist selbst für ungeübte Schrauber kein Problem. Leider gibt es keine Möglichkeit da was zu frickeln, da jeder Kleber durch das Benzin aufgelöst würde.
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruß
mr.burnout


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]