Gute Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 19 August, 2001 um 23:26:31

Antwort auf: Was bringt das DE-Licht im Scirocco von sciroccofreak Willi am 19 August, 2001 um 22:28:40:

Gute Frage!

Ich hatte mir das selber überlegt. Ich Kenne allerdings nur die Version mit den Bosch Scheinwerfern. Soll um einiges besser sein, als die Breitbandscheinwerfer. Das Fernlicht wird dadurch wohl ein wenig magerer, klar, aber womit fährst Du mehr?
Nur einen Halter muss man sich selber bauen
Neben der besseren Sichtverhältnisse spricht auch die bessere Optik für diese Scheinwerfer. Sie sind klar und schwarz!

Nur einen Halter muss man sich selber bauen
Da es sich bei denen um Ellipsolid Scheinwerfer handelt (H1) kannst Du diese auch mit einem Xenon-Brenner nachrüsten, musst dafür aber lt. TÜV eine Scheinwerfer-Waschanlage einbauen.


Solltest Du Bestellnummern, oder Bestell-Adressen brauchen, dann schreib mir ne mail, hab alles da.

Micha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]