Osnabrück und wo warst du ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ich am 19 August, 2001 um 22:53:40:

Habe ein sehr schönes Wochende mit viel Sonne in Osnabrück erlebt. Die Stadt Osnabrück veranstaltete eine Autoshow mit umfangreichem Rahmenprogramm. Es wurden zahlreiche Autohersteller von Fachhändlern vertreten mit einigen Sahnestückchen (Geschmackssache) ... Bettle RS, Jaguar XK, Polo Gruppe A, BMW Z8, BMW Kerscher, AMG SLK V6 .......... .

Showbühnen mit Live Musik : Jan Fedder, Guildo Horn, die Prinzen ....

Gurmetstände für das leibliche Wohl

Kinderunterhaltung wie Tombolas, Hüpfburg und Trampolinbungee und Künstler.

Am Samstag gab es dann noch einen Weltrecord, die längste Cabrioschlange der Welt !!!! Über 1400 Cabrios, Stoßstange an Stoßstange !

Orintierungsfahrt mit Karman Werksdurchfahrt.

Verkaufsstände mit Karmanmodellen.

Formel 1 live auf riesen LED Wand

Fast alle Old- und Youngtimer Fahrzeugtypen die mit dem Namen Karmann in Verbindung zu bringen sind waren vertreten.
Chias, 914er, BMW2000, BMW CS, Käfer Cabrio, Iltis, Audi 80 LS Cabrio, Scirocco 1 + 2 , Golf Cabrio und so weiter.

Mit den Sciroccos sah es etwas dünn aus !!!!

Eine kleine Delegation ist aus Süddeutschland mit 3 schönen einzer 76er TS, 76er L, 81er GTI aus dem Norden kam ein 75er TS, ein 81er CL, ein 78er GT, ein 79er GTI und ein tolles Sciroccocabrio mit einzigartiger Optik (Eigenbau). Sowie zwei 2er einer davon aus Holland.

Die Sciroccokartei www.sciroccokartei.de war auch mit einem Informationsstand vertreten. Hier wurden wieder viele existierende einser von Besitzern (die leider ohne Scirocco kamen) aufgenommen. Desweiteren wurden interessante Gespräche mit Karmanmitarbeitern über den Scirocco geführt.

Schade dass so manche nicht den Weg dorthin gefunden haben, aber die die nicht kamen haben ja zur 250 Jahrfeier von Karmann ein Chance, ich kann dann allerdings leider nicht kommen ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]