Was bringt das DE-Licht im Scirocco


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von sciroccofreak Willi am 19 August, 2001 um 22:28:40

Ich habe gehört, es ist möglich DE-Scheinwerfer in den Scirocco II einzubauen. Die DE-Scheinwerfer sollen von einem Neoplan-Bus stammen (Hersetller Hella) und sind reine Abblendscheinwerfer. Die DE-Scheinwerfer sollen gegen das Abblendlicht der Doppelschweinwerfer getauscht werden können, wie sie in frühen Modellen verbaut wurden.
Hat deisen Umbau schon jemand von Euch gemacht?
Ist das DE-Licht wirklich um so viel besser wie das Licht der späteren Breitbandscheinwerfer?
Was kosten die DE-Scheinwerfer?
Wird das Fernlicht dann nicht ein bißchen mager (nur noch die beiden Fernscheinwerfer statt aller 4 Lichter bei den Breitbandscheinwerfern)?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]