Re: Schrottplätze bei Bad Homburg??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 19 August, 2001 um 12:51:49

Antwort auf: Schrottplätze bei Bad Homburg?? von Nate Fredette am 17 August, 2001 um 13:48:03:

: Hallo Leute,

: Ich bin Ami und mache hier bei Bad Homburg zwei Wochen Urlaub. Ich wollte mal wissen, ob hier jemand wuesste, wo es Schrottplätze hier in der Nähe gibt. Ich suche nämlich einen Satz euro-Stossstangen für meinen Scirocco 2er und Teile für einen Golf 2er.

: Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten und wünsche euch allen Viel Spaß mit euren Sciroccos!

: Grüsse,

: Nate Fredette

Hi Nate!
Du bist in D und warst nicht in Osnabrück?
Laß mal was von Dir hören/lesen!
Gruß Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]