Re: Muss was eintragen lassen, aber weiss nicht ob die mich bescheissen wollen!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 18 August, 2001 um 22:17:55

Antwort auf: Re: Muss was eintragen lassen, aber weiss nicht ob die mich bescheissen wollen!!! von Jerocco am 18 August, 2001 um 21:30:59:

: Hi,

: also der Tüv mann hat mir fürs fahrwerk 90DM abgenommen und hätte ich meine felgen noch zusätzlich eingetragen dann hätte es mit nochmal 120DM gekstet, das sind die Preise vom Tüv da kann man nichts machen. Nur direkt zum tüv fahren tu ich nie. Kannst ja was warten bis du die Kohle zusammenhast, so mach ich das immer. Felgen sind bin heute nicht eingetragen und ich hab die schon 2 jahre drauf. *dreimalaufholzklopf*

: Gruß
: Jerome


Hallo Jerome!!!
Also ich fahr jetzt auch schon fast 4 Monate mit den Felgen herum, aber falls Du mal nen Unfall hast, und es kommt raus das da was nicht so war wie es sein sollte, dann zahlt die versicherung nicht.
Ihr wisst ja, wie das so ist. beim geldeintreiben sind sie spitze, aber wenn es ums bezahlen get da wolln se wenns geht nicht...

Gruss ANdre



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]