Muss was eintragen lassen, aber weiss nicht ob die mich bescheissen wollen!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 18 August, 2001 um 21:07:37

Hallo!
- Ich brauche ganz dringend ganz schnell eine ABE für AZEV Typ A mit Toyo 195 50 15 auf Scirocco 2. (Wenn es da soetwas gibt)

Aber vielleicht hilft schon so etwas wie eine Referenz über bereits eingetragene, die so wie eine ABE anerkannt wird?

Die vom Tüv wollen mir weit über 200 DM abnehmen für ein lächerliches 40er Koni-Fahrwerk und die Felgen+Reifen. Hat zumindest der Meister der Werkstatt gesagt, denn da wollte ich das gleich mitmachen, da die ja bessere Connections zu den Prüfern haben. Hat auch gesagt, das es nicht mehr kosten würde als wenn ich selbst zum TÜV fahren würde...

Das muss doch günstiger gehen, zumal ich jetzt so gut wie abgebrannt bin... :-(

Ich bin für jeden Tip dankbar, bitte alles reinschreiben.

Ich hab am Mittwoch den Termin.

Danke, Andre



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]