Re: Das willst Du doch nicht deinem Auto antun??????????????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tina am 16 August, 2001 um 22:08:50

Antwort auf: Re: Das willst Du doch nicht deinem Auto antun?????????????? von Oli am 16 August, 2001 um 21:57:15:

: Einen Scirocco 1 sollte man nicht mit Spoilern behängen, er ist Orginal am schönsten. Den Zenderspoiler finde ich wirklich nicht schön. Laß dein Auto am besten so wie es ist.Außerdem finde ich es bei einem 25 Jahre alten Auto albern.

Ich finde das hat nichts mit dem Alter eines Autos zu tun,manchen sieht man es gar nicht an das sie 25 Jahre alt sind.Natürlich ist der Einser im original am schönsten,es gibt ja welche die so aufgemotzt sind das man sie kaum noch als Einser erkennt.So was finde ich auch nicht mehr schön.Ich weiß auch noch nicht genau ob ich den Spoiler dran mache,erstmal sind die Stoßdämpfer reif später vielleicht noch ne neue Lackierung.Was fährst du denn für einen und von wo kommst du? Gruß Tina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]