nochmal Grossheubach...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von xrocco am 16 August, 2001 um 21:22:44

Hallo!!!

Kann mir jemand sagen, wie man den Kotflügel so hingebogen bekommt wie der auf Bild 28? ist das gebördelt oder gezogen oder was? Oder gibts den Kotflügel schon so zu kaufen??? Habt ihr so welche? könnt ihr mir so einen machen? ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll, aber um meinen Rocco so fein zu machen würde ich sogar 1 Monat lang mit nem Opel zur Arbeit fahren... :-)

Noch ne Frage... wie hat er wohl die Luftschlitze reinbekommen... geflext?

(ich glaub ich muss auch mal zu treffen fahren, aber irgendwie trau ich mich da mit meinem nicht hin...)

http://www.scirocco2.de/gross_28.jpg

freundliche Lichthupe

André


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]