Suche Dringend Kat/Sportkat/Fächer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tom am 15 August, 2001 um 21:30:56

Hi Zusammen

Mir ist eben ein höllischer Lärm im Motorraum aufgefallen. Leider musste ich feststellen, dass die Schweissnath bei den Flexi Rohren gerissen ist. Es handelt sich dabei um einen DOHC 16V PL Motor. Klingt nun beschissen und wird wohl immer wie lauter machen. Leider sind diese Rohre klugerweise mit dem Kat verbunden, der im Austausch 1000.--SFR kostet!!!!

Nun wollte ich fragen ob wohl jemand einen Sportkatalysator verkauft, oder einen Hersteller kennt, der einen Sportkatalysator verkauft (z.B. Remus?)???
Wäre auch dankbar über Angebote mit Supersprint Krümmer in Verbundung mit original Kat.

Wenn nichts solches zu kriegen ist, was ich leider annehmen muss, sollte ich wenigstens einen original Kat haben. . . Habt Ihr noch was rumliegen? Er sollte noch sauber und in gutem Zustand sein, nicht das mir der Staudruck den halben Motor abwürgt. . . Sagt mir was!

Ich hoffe, jemand hat noch so was!!!!

mit bestem dank thomas lanz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]