http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

  1. #1
    Auf Benutzerwunsch hin GESPERRT Avatar von JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    1.009

    Standard Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

    Das sind die Zulassung s Zahlen für den Scirocco 1/2 von 2019
    Hammer im Vergleich was in den Letzten 10 Jahren von unseren Autos nicht mehr Fährt .
    Gerade der 2 er Was echt wenig geworden .
    https://roterscirocco.de.tl/KBA--.--...-.--.-2019.htm

    Es sind nur Angemeldet Fahrzeuge mit Schwarzem Kennzeichen gelistet .
    Meine 7 Autos CUP Der Rote usw Die auf Roter 07 Gemeldet sind Sind meines Wissen s nicht dabei . H Kennzeichen schon .




    Von meinem Samsung Gerät gesendet.
    Geändert von JÖRGFRITZ GIFHORN 38524 (17.03.2019 um 16:36 Uhr)
    Rechtschreibung ........ Setzen .......seks

    US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675

    SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160

    Danke

    28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011


    Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....

    http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-...in-arbeit-.htm

    Charakter ist wichtiger als Performance !!

  2. #2
    Benutzer Forensupporter Avatar von olli79
    Registriert seit
    18.11.2015
    Ort
    67365 Schwegenheim
    Beiträge
    115

    Standard AW: Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

    Hi,
    Wie ist das mit Scirocco's wie z. B. meinem, der nicht mehr unter der Schlüsselnr. 485 sondern 000 angemeldet ist? Fallen die da raus?

    Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
    ...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    413

    Standard AW: Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

    Hy Jörg Fritz,

    danke für die Statistik.

    Es werden immer weniger. Auch der schnöde JH.
    Viele Grüße
    Christian

  4. #4

    Standard AW: Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

    Zitat Zitat von olli79 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Wie ist das mit Scirocco's wie z. B. meinem, der nicht mehr unter der Schlüsselnr. 485 sondern 000 angemeldet ist? Fallen die da raus?

    Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
    Gude Olli - die fallen raus. Hab auch 2,die in der Statistik nicht geführt werden. Wer weiß, bei wie vielen das noch so ist. Das es mit der Zeit natürlich weniger werden, ist doch logisch. Aber es stehen auch noch einige in irgendwelchen Hallen und Garagen, die da warten wieder zu neuem Leben erweckt zu werden.

    Gruss Torsten
    http://www.borstel-ostharz.de

    In Bestand:
    80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/sh...-Ende-in-Sicht
    76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

    ...sind 39cm Scheinwerferaustrittskante normal ???

  5. #5
    Sciroccos dürfen das! Forensupporter Avatar von Freggel70
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Silke ausm Sauerland
    Beiträge
    5.982

    Standard AW: Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    Aber es stehen auch noch einige in irgendwelchen Hallen und Garagen, die da warten wieder zu neuem Leben erweckt zu werden.
    ...jepp, meiner auch
    und kommt auch wieder

    wenn Du keinen Rocco fährst, lernst Du nie richtig fluchen
    kennst aber auch nicht das feeling wenn er richtig rennt

    WARNUNG!! DAS BERÜHREN DIESER FAHRZEUGE KANN ZU ZAHNAUSFALL FÜHREN!!

  6. #6

    Standard AW: Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

    Vielen Dank für die Zahlen!
    Gruß
    scirocco_dave

    '91er GTII

  7. #7

    Standard AW: Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

    Krass, die meisten Verluste sind beim JH zu verzeichnen... über 100 weniger.
    Man kann nur hoffen das die Leute langsam mal aufhören die Roccos zu schlachten.
    87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS
    Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
    >>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<

  8. #8

    Standard AW: Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

    Zitat Zitat von wazzup Beitrag anzeigen
    Krass, die meisten Verluste sind beim JH zu verzeichnen... über 100 weniger.
    Man kann nur hoffen das die Leute langsam mal aufhören die Roccos zu schlachten.
    Würde vermutlich genügen, wenigstens nur die zu schlachten, die nicht mehr mit halbwegs vertretbarem Aufwand rettbar sind. Sonst wirds mit Deiner Stoßstange ja auch schwer.
    Gruß
    scirocco_dave

    '91er GTII

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    413

    Standard AW: Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

    Hallo,
    der Rückgang vom JH ist doch prozentual nicht so hoch. Irgendwas um 2,5%. Sind ja auch noch am meisten von allen Sciroccos vorhanden.
    Viele Grüße
    Christian

  10. #10

    Standard AW: Zulassung KBA Scirocco 1/2 2019

    Zitat Zitat von scirocco_dave Beitrag anzeigen
    Würde vermutlich genügen, wenigstens nur die zu schlachten, die nicht mehr mit halbwegs vertretbarem Aufwand rettbar sind. Sonst wirds mit Deiner Stoßstange ja auch schwer.
    Ach, die suche ich doch erst seit 8 Jahren
    Damals gabs noch einige hundert Roccos mehr...
    87er Scirocco GTX 1.8 JH 95PS
    Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
    >>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •