http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Saisonstart 2019 im Freistaat Sachsen

Ausrufezeichen Saisonstart 2019 im Freistaat Sachsen

Servus,

Dieses Jahr mache ich den Aufruf mal bisschen eher, da können das vlt. ein paar mehr lesen.

Da die Veranstaltung letztes Jahr gefühlt ganz gut ankam und sich auch der ein oder andere neue Scirocco-Fahrer dazu eingefunden hat, frage ich, wollen wir das dieses Jahr zum Saison-Start wiederholen ?

Das Ganze würde wieder im April laufen, weil da eben für die meisten erst die Saison startet.

Viel Tamtam wird wie schon zuvor wieder nicht gemacht, es ist und bleibt ein Tagestreff mit herum stehen/sitzen, labern, was essen/trinken (BK wer mag) und man hat sich wieder mal gesehen.

Ausdrücklich eingeladen sind wieder alle Sciroccofahrer aus den umliegenden Ländern, so jemand uns besuchen möchte.

Also, hier die Eckdaten, wie immer, nicht verhandelbar :

Ort: BK-Parkplatz im CC (direkt am AB-Kreuz Chemnitz-Mitte)

Datum: SAM/SON, 27./28. APR (da hat jeder genug Zeit, sein Gefährt in Ruhe auszuwintern)

Zeit: ca. 13:00

So, nun lasst mal was hören ob SAM, SON oder doch irgendwie ganz anders...

Keep rollin'...
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
    Die BMW-Horde: 525i T (01-07) - 540i T (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528i T (10-heute) - 520d T (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Neuer Benutzer

Standard AW: Saisonstart 2019 im Freistaat Sachsen

Könnte man das nicht mit einer anderen Veranstaltung verbinden. Zum Beispiel ein Oldtimertreffen oder sowas ähnliches.
    http://www.oldtimertreffen-struppen.de/
    Oder
    http://www.bruennel-oldtimer.de/
    Zum Beispiel, da würde es noch was zum gucken geben.
    Wegen 2h auf dem BK Parkplatz stehen 300km fahren lohnt nicht wirklich.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Neuer Benutzer

Also ich wäre wieder mit am Start, bevorzugt wieder Sonntags.
    lg Frank
    =)
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Bin auch wieder mit dabei. Sonntag wäre gut. Bis bald und guten Saisonstart...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schrauberlehrling Forensupporter Avatar von 53b_89

Habe mir den Termin vorgemerkt und würde auch Sonntag bevorzugen.
    Die Idee mit dem Oldtimertreffen finde ich auch nicht verkehrt

Gruß Falk
    1982-1986: MZ TS 150 (Erster der Klasse mit Motorrad-genützt hat es mir nix)
    1986-1991: MZ TS 250/1 (Wahnsinnsklang und hoffnungsloses Zündkerzengrab)
    1991-1999: 82er Golf1 (in ehrendem Gedenken)
    2000-2010: Nissan Sunny Traveller (Baby- und Babyramschtransporter)
    ab 2010: 92er Polo Coupé (kürzlich überlebter Totalschaden)
    ab 2012: 89er Scirocco Scala (den fahre ich nur im Sommer und möchte mit ihm zusammen alt werden)
    ab 2015: Royal Enfield Classic 500 (Ersatzbefriedigung für noch größere Luftschlösser)

Lesezeichen