http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Belegung Einzelsteckverbindungen unter G

Benutzer Forensupporter Avatar von olli79

Standard Belegung Einzelsteckverbindungen unter G

Hallo zusammen,
    Habe meinen Rocco 1 GTi soweit fertig, dachte ich.
    Der Kühler Lüfter läuft nicht an, also ging ich auf Fehlersuche, es endete dass ich die Steckverbindungen bei G auf der alten ZE falsch gesteckt habe. Habe alle markiert vor dem Einbau und habr leider nach dem Einbau einige Markierungen entfernt, sodass ich nicht mehr weiss, was wirklich wohin kommt. Im Stromlaufplan finde ich nicht wirklich was zu G, Ausser G1 und G6 und G3.
    Kann mir bitte jemand sagen welche Farbe auf welchen Pin unter G kommt? G6 habe ich noch beschriftet...

Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
    ein Jugendtraum geht (bald) in Erfüllung...mein 79er GTi

Standard AW: Belegung Einzelsteckverbindungen unter G

Alles was im SLP nicht belegt ist, ist in der Realität halt dann einfach leer.
    Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
    Die BMW-Horde: 525i T (01-07) - 540i T (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528i T (10-heute) - 520d T (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen erfolgen nach bestem Wissen und stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Standard AW: Belegung Einzelsteckverbindungen unter G

HI,

afaik mußt du nur messen wo auf G Dauerplus ist, denn der Kühlerventilator kann ja jederzeit anlaufen, auch bei ausgeschalteter Zündung.

Gruß Christian
    Scirocco 2 GT2 16V Umbau
    Projekt 2018: Komplettrestauration + Megasquirt 3 Umbau
    Derzeitiger Stand:

-Scirocco zerlegt, warten auf Rückkehr der Karosse.

Umgebaute Außlaßnocke im Einlaß , Kopf und Ventile bearbeitet, KR-VEZ , Fächerkrümmer

Lesezeichen