http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alternative Zierleisten am 2er?

Standard Alternative Zierleisten am 2er?

Hallo,

hat schonmal einer von euch alternative Universalzierliesten am 2er ausprobiert? Meiner hat vielleicht nicht die ideale Farbe mit Schwarzmetallic (LA9V), bin am überlegen ob ich statt die alten Originalen mit neuem Klebeband zu montieren einfach andere schwarze kaufe wie diese hier:

https://www.ebay.de/itm/SCHWARZE-Zie...wAAOSwlnZZsrUB

Sind natürlich nicht so schön dick wie die Originalen, an andersfarbigen als schwarzen Sciroccos könnte ich mir die gut vorstellen, bei meinem Bedenken daß die kante mangels Volumen der leiste untergeht.

Hat das schonmal einer gemacht, Bilder?

Gruß Christian
    Scirocco 2 GT2 16V Umbau
    Projekt 2018: Komplettrestauration + Megasquirt 3 Umbau
    Derzeitiger Stand:

-Scirocco zerlegt, warten auf Rückkehr der Karosse.

Umgebaute Außlaßnocke im Einlaß , Kopf und Ventile bearbeitet, KR-VEZ , Fächerkrümmer

Sciroccos dürfen das! Forensupporter Avatar von Freggel70

Standard AW: Alternative Zierleisten am 2er?

Für mich gerade schwer vortellbar, so auf der Rolle siehts für mich gerade billig aus
    aber wenn deiner schwarz ist, versuchs doch mit ner anderen Farbe, chromefarben zum Beispiel

wenn Du keinen Rocco fährst, lernst Du nie richtig fluchen
    kennst aber auch nicht das feeling wenn er richtig rennt

WARNUNG!! DAS BERÜHREN DIESER FAHRZEUGE KANN ZU ZAHNAUSFALL FÜHREN!!

Ne, so Chrom mag ich nicht beim schwarzen Auto. Die Leiste ist auch billig, keine Frage. Gibt bedtimmt auch hochwertige Alternativen.
    Nur den alten Kit von den Originalen abkratzen und dann ein vernünftiges Klebeband finden, da grauts mir vor.
    Scirocco 2 GT2 16V Umbau
    Derzeitiger Stand:

Umgebaute Außlaßnocke im Einlaß , Kopf und Ventile bearbeitet, KR-VEZ , Fächerkrümmer

Zitat Zitat von christian_scirocco2 Beitrag anzeigen
    Nur den alten Kit von den Originalen abkratzen und dann ein vernünftiges Klebeband finden, da grauts mir vor.
    Habe ich mit einem modifizierten Teppichmesser abgekratzt (ist ja Metall drunter), ging ganz gut. Und dann 3M Acrylic Foam. Klebt wie der Teufel.

Zitat Zitat von Nordrocco Beitrag anzeigen
    Habe ich mit einem modifizierten Teppichmesser abgekratzt (ist ja Metall drunter), ging ganz gut. Und dann 3M Acrylic Foam. Klebt wie der Teufel.
    Hhm, das macht Hoffnung. Bin morgen wieder an den Teilen, dann sehe ich mir mal die Rückseite genau an. Dachte der Kleber wäre direkt mit dem Gummi verbunden.
    Scirocco 2 GT2 16V Umbau
    Derzeitiger Stand:

Es gibt auch einen Folienradierer der kommt in die Bohrmaschine oder so damit bringt man das alte Klebematerial von Karosserie und Leiste.

Lesezeichen