http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: H&R Stabilisator Kit 33819-1 für den Golf 1 + Scirocco 1 / 2 (Bilder inside)

Standard H&R Stabilisator Kit 33819-1 für den Golf 1 + Scirocco 1 / 2 (Bilder inside)

Hallo,

die Stabis haben einen sehr großen Einfluß auf die Neigbewegung des Fahrzeugs bei Kurvenfahrten. Unsere haben ja meist bereits vorne und hinten den Stabi verbaut, die 16V Modelle sogar den 24mm statt 21mm hinten. Zu Zeiten wo der 16V Stabi in Gold aufgewogen wird habe ich mihc entschlossen das HR Stabi Kit zu kaufen. Derzeit um 270€ inklusive Versand.
    Da man im Netz so gut wie nichts davon findet, geschweige den echte Fotos, hier mal ein paar Eindrücke der 22mm VA und 26mm HA Stabis. Sie werden mit komplett mit Lagern geliefert, denke es ist PU, denn die sind ziemlich fest.

IMG_20171207_120627.jpg
    IMG_20171207_120744.jpg
    IMG_20171207_120757.jpg
    IMG_20171207_120907.jpg

Gruß Christian
    Scirocco 2 GT2 16V Umbau
    Projekt 2018: Komplettrestauration + Megasquirt 3 Umbau
    Derzeitiger Stand:
    -Teileliste anfertigen: Fertig.
    -Teile bestellen ... begonnen.

Umgebaute Außlaßnocke im Einlaß , Kopf und Ventile bearbeitet, KR-VEZ , Fächerkrümmer

Standard AW: H&R Stabilisator Kit 33819-1 für den Golf 1 + Scirocco 1 / 2 (Bilder inside)

Sehr fein, besten Dank für deine Mühe!

Standard AW: H&R Stabilisator Kit 33819-1 für den Golf 1 + Scirocco 1 / 2 (Bilder inside)

Habe ich auch verbaut, in Verbindung mit H&R Gewinde. Fährt sich wie auf Schienen.

Gibt es die Halteschellen auch dazu? Die originalen müssten ja durch den dickeren Stabi zu klein sein, oder ist das Gummi dann einfach dünner?
    91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km

Sommerwägelchen Scirocco GtII Evolution, KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-

Das Gummi ist dünner.
    Scirocco 2 GT2 16V Umbau
    Derzeitiger Stand:

Umgebaute Außlaßnocke im Einlaß , Kopf und Ventile bearbeitet, KR-VEZ , Fächerkrümmer

dabei seit '99 und Mod Forensupporter Avatar von Stephan

Super Sache.
    MfG,
    Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

Habe ich auch nen Satz hier liegen für 1nen meiner Einser. bisher nur den hinteren an der Achse verbaut und auf die Seite gelegt.
    Werde mir wohl noch nen 2ten Satz für den anderen einser holen.

Wie ist das grad so mit der Lieferfähigkeit.
    Vor, ca. 1 Jahr die anderen gekauft. letztendlich 3-4 mal hat mich H&R angerofen da der hinterer nicht direkt verfügbar war.
    Sumherum habe ich 6 Wochen gewartet bis die Dinger bei mir waren.

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
    Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

Zitat Zitat von Roccofreak16V Beitrag anzeigen
    Wie ist das grad so mit der Lieferfähigkeit.
    Ich habe mein Set bei Tunershop.de? gekauft. waren nicht ganz 270 inklusive Versand. UNd bei diversen anderen Onlineshops ebenfalls auf Lager. Denke allzuviel dürfte sich am Preis nicht mehr tun. Hatte nicht damit gerechnet das die Gummis dabei sind. So spar ich mir den Satz PU Lager.
    Scirocco 2 GT2 16V Umbau
    Derzeitiger Stand:

Zitat Zitat von christian_scirocco2 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Set bei Tunershop.de? gekauft. waren nicht ganz 270 inklusive Versand. UNd bei diversen anderen Onlineshops ebenfalls auf Lager. Denke allzuviel dürfte sich am Preis nicht mehr tun. Hatte nicht damit gerechnet das die Gummis dabei sind. So spar ich mir den Satz PU Lager.
    Ok dann werd ich wohl mal wieder zuschlagen.
    Ja an die Gummis hatte ich auch nicht gedacht und hatte schon PU besorgt, waren dann halt über, bzw. inzwischen am Winter ABF verbaut worden.
    Allerdings wenn die H&R Dinger PU sind, oder sein sollen ist das eher weicheres PU, zumindest sind meine anderen PU Teile vom CvE deutlich straffer bzw. fester.
    Werde die mitgelieferten mal verbauen und schauen.

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
    Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

Ist an sich sicherlich lohnenswert, damals im 16V hatte ich die von Eibach drin, war von der Fahrlage top.
    Gruß
    scirocco_dave

'91er GTII

Lesezeichen