http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Scheinwerfer Schrauben Scirocco 2

  1. #11

    Standard AW: Scheinwerfer Schrauben Scirocco 2

    @oryX

    Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wären bei dir die Scheinwerferschrauben von dem kleinen Fernscheinwerfer falsch montiert. Oben gehören immer die zwei Einstellschrauben 533941141A hin und unten das Gelenkstück 533941133A (siehe Bild)

    Ach ja...was ich noch schreiben wollte, die kleinen Scheinwerfer sind Fernscheinwerfer und keine Nebelscheinwerfer. Ich hatte das ausversehen in der einen Antwort auch falsch geschrieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von roccogtx16v (06.09.2017 um 00:47 Uhr)

  2. #12

    Standard AW: Scheinwerfer Schrauben Scirocco 2

    Wow! Danke für Deine schnelle und aufschlussreiche Antwort.
    Das hilft mir schon mal sehr weiter.



    Und ja Du hast recht, das da etwas nicht stimmt, auch bei den normalen Scheinwerferschrauben waren andere drin.
    Bei meinem WhiteCat wurde schon einiges gepfuscht :(, aber ich bin dabei möglichst vieles zu beheben

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    Gaildorf
    Beiträge
    4

    Standard AW: Scheinwerfer Schrauben Scirocco 2

    Hallo Leute
    Ich suche auch dringend sämtliche Befestigungs Clip's der Scheinwerfer. Also alle 12 Stück!
    In einem anderen Beitrag hat es mal nur die gebrochenen weisen Clips vorne gegeben.
    Nachfrage bei Blueshark ergab, er hat keine mehr.
    Da aber mehrere Leute das Problem haben, vielleicht stellt ja irgendjemand die Dinger wieder her.
    Wäre supi.
    Gruß Jörg
    Warum? ...weil ich's kann!



    1985er Scirocco II GTX, 1,8 66KW/90PS , flashsilbermetallic - im Aufbau

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •