http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: IX Sciroccotreffen Polen 2017

  1. #21
    Benutzer Avatar von sciroriderPL
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Lodz, Polen
    Beiträge
    730

    Standard AW: IX Sciroccotreffen Polen 2017

    Zitat Zitat von Rene&Steffi Beitrag anzeigen
    Hi wir brauchen aber ein 2+1 zimmer da die Kinder mitkommen Lg steffi
    Hallo Steffi,


    das habe ich mir fast schon gedacht. Das Haus ist wie folgt aufgebaut :

    Oben : 2 separate Schlafzimmer mit 2 Betten jeweils
    unten : 1 Einzelbett und 1 Doppelbett in Form einer Couch für 2 Erwachsene

    Wenn ihr mit den Kindern das Erdgeschoss nimmt wird das überhaupt kein Problem sein.


    Liebe Grüße

    Christoph

    P.S. Der freie Platz wird natürlich gelöscht .... Euer Haus ist somit voll besetzt

    Ich warte nur noch bis mir alle bestätigen, dass die Aufteilungen in den Häusern so richtig sind, damit es nicht immer dieses hin und her mit der Liste gibt ....
    Geändert von sciroriderPL (10.01.2017 um 10:32 Uhr)
    zur Zeit im Bstand :

    Scirocco 1 -1978 - 1,8L
    Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
    Scirocco 1 -1979 - original
    Scirocco 2 -1981 - GTI
    Scirocco 2 -1988 - ABF
    Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio


  2. #22

    Standard AW: IX Sciroccotreffen Polen 2017

    Hallo liebe Gemeinde,
    Bin dieses Jahr das erste mal bei dem Treffen dabei 💪🏻👍🏻.

    Ich komme aus Berlin, nun zu meiner Frage,
    Sind die Straßenverhältnisse in Polen oder in Tschechien besser?
    Da mir beide Routen angezeigt werden Polen 450km&ca 5.15h & Tschechien 570km und 5.45h.
    Gruß Jan

  3. #23

    Standard AW: IX Sciroccotreffen Polen 2017

    Hallo Jan,

    Zu den Straßenverhältnissen in Tschechien kann ich dir eher nichts sagen. Aber die Staßen, die in Polen schon neu sind, sind besser als unsere
    Wenn dein Routenplaner dich über die Cottbusser Strecke führ, solltest du das vielleicht eher meiden. Auf Deutscher Seite viele Blitzer und nur Landstraße, auf polnischer Seite (Stand 2015) schlechte Straßen von der Grenze bis zur Autobahn.
    Ich würde dir empfehlen über Dresden > Görlitz zu fahren. Die Autobahn ist Mautfrei und glatt wie ein Kinderar....

    Grüße
    Youngtimersammlung:
    VW Scirocco 53, EZ 1977, Bieber Cabrio
    VW Scirocco 53b, EZ 1981, Rieger GTO
    VW Scirocco 53b, EZ 1982, GT
    VW Scirocco 53b, EZ 1982, Speedster Cabrio, Rieger GTB
    VW Scirocco 53b, EZ 1983, Rieger GTO
    VW Scirocco 53b, EZ 1984, GTX
    VW Scirocco 53b, EZ 1990, 16V MTM
    VW Scirocco 53b 1/2 - Anhänger
    VW Scirocco 53b, EZ 1986, GT - Anhänger Projekt
    VW Golf Cabrio, EZ 1983
    VW Golf II, EZ 1984
    VW Passat 32b, EZ 1984, 3 türer

    www.kult-fahrzeuge.de

  4. #24
    Benutzer Avatar von sciroriderPL
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Lodz, Polen
    Beiträge
    730

    Standard AW: IX Sciroccotreffen Polen 2017

    Hallo Zusammen

    anbei die Liste , überarbeitet wie ich sie per Email bekommen habe Ich hoffe dass nun alles stimmt. Falls jemand einen Fehler findet, bitte nicht ärgern nur kurz per PN korrigieren

    Beste Grüße

    Christoph



    Haus nr. 2 (D)


    Christian - schw.L - SC2
    Saskia - schw.L(W) - SC2
    Jacky - schw.L(W) - SC2
    Gordon - schw.L - SC2
    Vollie86 - schw.XL - SC2
    Leszek - schw.XXL - SC2
    Kgluzy - schw.XL(W) - SC2

    Haus nr. 3 (D)

    53b_89 - schw.M - SC2
    + Begl. - weiß.M(W) - SC2
    VW Bastler - schw.XL - SC1+SC2
    Maik L. - schw.XL - SC2
    Ralf - ????
    Sk8erboi - schw.XL-SC2
    Sylvia Mercedes - weiß S - SC2

    Haus nr. 4 (D)

    Klatchers 53 - schw.XL(W) - SC1
    Klatchers 53 - schw.XL - SC1+SC2
    Doc Dolitle - schw. XXL - SC2
    Connie - schw. XXL - SC2
    Haiko - schw. XL - SC2
    Birke - schw. L - SC2
    Sciroccoracing - schw.M - SC1

    Haus nr. 5 (D)

    Rocco87 - weiß+schw.XL - SC2
    Roccogirl92 - weiß+schw.XL - SC2
    Christoper - schw. XXL - SC2
    Jan - schw.L - SC2
    crazygotz - schw. XXL - SC2
    Katrin - schw.M - SC2
    Felix - Größe noch in Klärung

    Haus nr. 6 (D)

    Rene - ??
    Steffi - ??
    +Kinder
    mtkds89 - schw.S(W) - SC1
    daywalker823 - schw.L - SC2
    rocco-yoli - schw.L(W) - SC2
    MoorKai - w.M - SC2


    zusätzliche Zimmer außerhalb des Platzes :

    AKH - weiß L - SC1
    Allradscirocco - weiß XL - SC2

    Sascha DOD - schw.L - Sc2
    zur Zeit im Bstand :

    Scirocco 1 -1978 - 1,8L
    Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
    Scirocco 1 -1979 - original
    Scirocco 2 -1981 - GTI
    Scirocco 2 -1988 - ABF
    Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio


  5. #25
    Benutzer Avatar von klimarocco
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Osnabrück, Tel. 0541 23969 und 0541 915 8908 sowie 01575 51 46 071
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: IX Sciroccotreffen Polen 2017

    Eine imposantere Landschaft als Dolny Śląsk hätte Krzysztof kaum auswählen können - das südliche Niederschlesien mit seiner grandiosen Gebirgs- und Felsenwelt, wo weitstreckig beiderseits der polnisch-tschechischen Grenze das erhalten und liebevoll gepflegt worden blieb, was unter deutscher Regie in den 70ern und 80ern wohl längst der Rationalisierung geopfert worden wäre.

    Ich freue mich wie jedes Jahr auf das Treffen - dieses Jahr noch sehr viel mehr als in all den andern bisher.

    Martin

  6. #26
    Benutzer Avatar von sciroriderPL
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Lodz, Polen
    Beiträge
    730

    Standard AW: IX Sciroccotreffen Polen 2017

    Hallo Sciroccofreunde ,


    wollte mal wieder etwas Leben in dieses Thema bringen , denn die Zeit rennt wie verrückt und bald ist April und danach verbleiben nur noch 2 Monate bis zum Treffen

    Hier noch ein Paar zusätzliche Infos, welche ich vorher vergessen habe zu erwähnen :

    1. Ausflüge am Donnerstag und Freitag (unterirdische Stadt, Rafting etc.) sind gebucht und geklärt und auch schon vorbezahlt

    2. Ausflug am Samstag zum Steinlabyrinth - hier kann ich leider den oberen Parkplatz für uns nicht buchen, somit kann es sein, dass wenn wir Samstag dort ankommen, die Warteschlange zu lang ist (Parkplatz hat nur ca. 70 Parkplätze oben) und es schneller sein wird, wenn wir die Autos am unteren Parkplatz stehen lassen und nach oben zu Fuss laufen, ca. 1 Std. 40 min Lauf. Aber dies werden wir noch vor Ort klären. Ich wollte nur etwas vorwarnen.

    Auch zur Totenkopfkappel werde ich euch bitten sich in Autos aufzuteilen weil auch dort die Parkmöglichkeiten sehr gering sind und umso weniger Autos es sein werden um so besser.

    Hier ein Einblick in den Parklplatz der Kappel:



    Noch eine wichtige Sache die ich nicht erwähnt habe. Wie auch letztes Jahr, werden wir auch dieses Jahr unsere Autos aus Platzgründen nicht direkt vor den Campinghäusern parken können. Wir werden unsere Autos auf dem Parkplatz kurz vor den Campinghäusern parken, was ich aber persönlich nur als Vorteil sehe, weil man dann alle Autos schön auf einen Schlag sehen und begutachten kann Natürlich ist der Parkplatz auf einem geschlossenen Gelände welches nur uns zur Verfügung steht. Von Aussen kommt keiner rein

    Hier ein kleiner Einblick auf den Campingplatz von oben - um zu vergrößern bitte klicken und hinterher auf der neuen Webseite noch einmal klicken - :




    Ich freu mich schon auf den Sommer !

    Liebe Grüße

    Christoph
    zur Zeit im Bstand :

    Scirocco 1 -1978 - 1,8L
    Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
    Scirocco 1 -1979 - original
    Scirocco 2 -1981 - GTI
    Scirocco 2 -1988 - ABF
    Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio


  7. #27
    Benutzer Avatar von Falk
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    21406 Melbeck
    Beiträge
    135

    Standard AW: IX Sciroccotreffen Polen 2017

    Und wo parken wir mit dem Womo ?

    Gruß Christiane

  8. #28
    Benutzer Avatar von sciroriderPL
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Lodz, Polen
    Beiträge
    730

    Standard AW: IX Sciroccotreffen Polen 2017

    Keine Angst,

    ich finde euch einen schönen Platz ich bin Anfang April noch einmal dort und werde alles nötige besprechen

    LG

    Christoph
    zur Zeit im Bstand :

    Scirocco 1 -1978 - 1,8L
    Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
    Scirocco 1 -1979 - original
    Scirocco 2 -1981 - GTI
    Scirocco 2 -1988 - ABF
    Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio


  9. #29
    Benutzer Avatar von Falk
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    21406 Melbeck
    Beiträge
    135

    Standard AW: IX Sciroccotreffen Polen 2017

    Supi,danke Christoph.

    LG Christiane

  10. #30
    Benutzer Avatar von sciroriderPL
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Lodz, Polen
    Beiträge
    730

    Standard AW: IX Sciroccotreffen Polen 2017

    Hallo Sciroccofreunde,


    es gibt eine kleine Änderung im Haus 4, denn leider haben Doc Dulittle und Connie aus privaten Gründen absagen müssen.

    Haus nr. 4 (D)

    Klatchers 53 - schw.XL(W) - SC1
    Klatchers 53 - schw.XL - SC1+SC2
    Haiko - schw. XL - SC2
    Birke - schw. L - SC2
    Sciroccoracing - schw.M - SC1
    2 Plätze frei

    Vielleicht habt ihr noch jemanden der mitkommen möchte oder jemand möchte seinen Platz tauschen

    LG

    Christoph
    Geändert von sciroriderPL (04.05.2017 um 13:28 Uhr)
    zur Zeit im Bstand :

    Scirocco 1 -1978 - 1,8L
    Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
    Scirocco 1 -1979 - original
    Scirocco 2 -1981 - GTI
    Scirocco 2 -1988 - ABF
    Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •