meine sind auch angekommen! ich muss noch neue rostfreie clipse zur befestigung besorgen; Die leisten sind ja links und rechts gleich und müssen abgeschnitten werden?
meine sind auch angekommen! ich muss noch neue rostfreie clipse zur befestigung besorgen; Die leisten sind ja links und rechts gleich und müssen abgeschnitten werden?
Ja die muss mann selber abschneiden.
Oft ist das gummi von dreieck fenster etwas geschrumpft und das ist nich bei alle auto's gleich, wann ich die leisten dan fertig geschnitten abliefer sind die bei manche leute zu kurz. Jetzt kann mann die genau auf lange schneiden.
Neue clips hab ich eventuel auch noch.
Joost
Neue lieferung Fensterschacht leisten ist angekommen.
Wer noch neue braucht melde dir einfach an scirocco53@ziggo.nl oder Facebook - scirocco delen Eimers.
Preis pro satz (2 stuck) ist €.75,00 ohne versand.
Versand zu Deutschland ist €.15,00 eingeschrieben und versichert bis 4 satz in eine sendung.
Joost
Hallo,
hast du noch welche da? Ich hätte gerne einen Satz (rechts/links).
gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V Umbau
Projekt 2019: Komplettrestauration + Megasquirt 3 Umbau
Derzeitiger Stand:
-Warten auf besseres Wetter
-Bau Drehgestell und Plannung der Karroseriearbeiten.
Umgebaute Außlaßnocke im Einlaß , Kopf und Ventile bearbeitet, KR-VEZ , Fächerkrümmer
E90 320i LCI mit M-Paket, derzeitiges Tuningobjekt
Halli Hallo
gibt es das Angebot noch, weil wenn dann würde ich auch 2 Sätze nehmen.
Hallo,
Ja die leisten gibt's noch.
Schreib mal ein mail an scirocco53@ziggo.nl
Joost
Würde jetzt auch nen Satz nehmen. Ich schreib dir auch ne Mail.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Halli Hallo
Ich frage mal bescheiden nach, gibt es dieses Angebot noch und wenn ja würde ich 2 Sätze nehmen
Mfg. Sciro
Lesezeichen