http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.deBilliger Autoreifen
Seite 1 von 49 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 489

Thema: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Standard Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Hallo,

wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben sind die beiden äußeren Fensterschachtabdichtungen (siehe Bild Pos.22) nicht mehr lieferbar. Auf eine Anfrage hin, teilte mir heute Herr Hübscher vom CPC mit, dass derzeit auch keine Nachfertigung der Dichtungen in Erwägung gezogen wird. Einen genauen Grund dafür kenne ich leider noch nicht. Möglicher Weise könnte es an der geringen Stückzahl liegen. Es wäre gut zu wissen wer von euch neue Fensterschachtabdichtungen benötigt....einfach mal um herauszufinden wie groß der Bedarf ist.

hier noch die Teilenummern der Dichtungen:

Fensterschachtabdichtung links außen => 533837473
    Fensterschachtabdichtung rechts außen => 533837474

Ich persönlich würde schon mal von jeder Dichtung 2 Stück benötigen.
    Geändert von roccogtx16v (15.05.2012 um 22:00 Uhr)

Standard AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Für unsere hätte ich gern 3 Sätze, wobei es am Ende wie immer auch eine Preisfrage ist.

Gruss

träumt vom Hornstein

Standard AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Ich würde auch 2 Sätze nehmen.

je nach Preis würde ich auch 2 Sätze Bevorzugen aber wie immer eine reine Preis Sache
    Scirocco GT ...Leider Geil

ebenso 2 Sätze ;)

dabei seit '99 und Mod Forensupporter Avatar von Stephan

Ich hätte gerne 1 mal links und 1 mal rechts im Satz.
    MfG,
    Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

Benutzer Avatar von Sciroccoracing

Wenn man neue bekommen kann,interessiert der Preis doch nicht denn die verranzten alten
    machendas ganze Auto schlecht,obwohl das Auto unkaputtbar ist.Es wird selten so schlecht
    aussehen wie die Schachtleisten.
    gruss
    Christian

Der Preis ist derzeit unklar. Eure Zusage soll auch keine verbindliche Bestellung sein. Momentan geht es lediglich darum den Bedarf für die Dichtungen zu ermitteln. Ich werde die Stückzahlen dann zusammen rechnen und dem CPC übermitteln. Vielleicht können wir damit das CPC umstimmen und somit eine Nachfertigung der Dichtungen etwas beschleunigen.
    Geändert von roccogtx16v (15.05.2012 um 22:27 Uhr)

Geiler Typ Avatar von Haiko

Daumen hoch Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II ?

2 x rechts & 2 x links wäre mein Wunsch.
    9. Sciroccotreffen in Polen vom 07.06 - 11.06.2017
    14.Days of Dorfmark vom 13.07. - 16.07.2017 in 29683 Dorfmark/Becklinger Str.
    Sciroccotreffen bei Rene & Steffi vom 18.08. - 20.08.2017 in 31162 Breinum/Schulwald
    31.Sciroccotreffen des Scirocco Club Dissen e. V. - vom 01.09. - 03.09.2017 auf dem Campingplatz "Waldwinkel" in 49565 Bramsche/Kalkriese

Scirocco Clique Nord In love with Scirocco Club Dissen e.V. Scirocco Clique Nord

Währe auch an 2-3 Satz interessiert!

Lesezeichen