http://www.autoersatzteile.degünstige ersatzteile - pkwteile.de  https://www.autoteile-markt.de
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 531 bis 539 von 539

Thema: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Standard AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

meine sind auch angekommen! ich muss noch neue rostfreie clipse zur befestigung besorgen; Die leisten sind ja links und rechts gleich und müssen abgeschnitten werden?

Standard AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II

Ja die muss mann selber abschneiden.
    Oft ist das gummi von dreieck fenster etwas geschrumpft und das ist nich bei alle auto's gleich, wann ich die leisten dan fertig geschnitten abliefer sind die bei manche leute zu kurz. Jetzt kann mann die genau auf lange schneiden.
    Neue clips hab ich eventuel auch noch.

Joost

Neue lieferung Fensterschacht leisten ist angekommen.

Wer noch neue braucht melde dir einfach an scirocco53@ziggo.nl oder Facebook - scirocco delen Eimers.

Preis pro satz (2 stuck) ist €.75,00 ohne versand.

Versand zu Deutschland ist €.15,00 eingeschrieben und versichert bis 4 satz in eine sendung.

Joost

Hallo,

hast du noch welche da? Ich hätte gerne einen Satz (rechts/links).

gruß Chirstian
    Scirocco 2 GT2 16V Umbau
    Projekt 2019: Komplettrestauration + Megasquirt 3 Umbau
    Derzeitiger Stand:

-Warten auf besseres Wetter
    -Bau Drehgestell und Plannung der Karroseriearbeiten.

Umgebaute Außlaßnocke im Einlaß , Kopf und Ventile bearbeitet, KR-VEZ , Fächerkrümmer

E90 320i LCI mit M-Paket, derzeitiges Tuningobjekt

Zitat Zitat von wazzup Beitrag anzeigen
    Muss man dich nochmal anschreiben oder arbeitest du die Beiträge der Reihe nach ab?
    Servus ich würd' auch gern einen Satz bestellen!?

Halli Hallo

gibt es das Angebot noch, weil wenn dann würde ich auch 2 Sätze nehmen.

Hallo,

Ja die leisten gibt's noch.

Schreib mal ein mail an scirocco53@ziggo.nl

Joost

dabei seit '99 und Mod Forensupporter Avatar von Stephan

Würde jetzt auch nen Satz nehmen. Ich schreib dir auch ne Mail.
    MfG,
    Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
    (Walter Röhrl)

Halli Hallo

Ich frage mal bescheiden nach, gibt es dieses Angebot noch und wenn ja würde ich 2 Sätze nehmen

Mfg. Sciro

Lesezeichen